Natascha Ulpts Webdesignerin aus Berlin Natascha Ulpts Webdesignerin aus Berlin

Kurz und knackig:

27 Jahre jung,
(1993, Lengerich);
Seit 2002 in Berlin
Mittlerer Schulabschluss,
Mediengestalterin Digital und Print
Ehrgeiz,
Zielstrebigkeit,
Akkuratesse
Perfektionismus,
Koffein,
Katzenvideos
Kreativ sein
Musik machen
Games spielen

Über mich, Natascha Ulpts

Eine kurze Autobiografie

Mein Name ist Natascha Ulpts, ich bin passionierte Designerin und interessiere mich für alle Themen, die mit Gestaltung zu tun haben. Innenarchitektur, handwerkliches Arbeiten oder das eigene Aussehen: das Zusammenspiel von Ästhetik, Funktion und Wirkung befindet sich in allem und überall. Für mich bedeutet Design nicht nur ein Beruf – für mich ist es mein Leben. 2002 bin ich mit meiner Familie nach Berlin gezogen; ursprünglich komme ich aus Ladbergen, einem kleinen Dorf bei Lengerich und Münster. 2017 habe ich mir den Wunsch einer Katze sofort mit den eigenen vier Wänden erfüllt und 2019 das nächste Ziel, einen Motorradführerschein zu machen, erreicht. Ich bin eine ehrgeizige Person, die gesetzte Ziele fokussiert verfolgt und verwirklicht.
  • Lernfähige Allrounderin
  • Zielstrebige Perfektionistin
  • Harmoniebedürftige Teamplayerin

Meine Programmskills:

Ein paar wissenswerte Details über mich

Natascha Ulpts, verrückte Katzenlady

Verrückte Katzenlady

Seien wir mal ehrlich: Katzen sind super. Ja, einige sind (wie auch bei Menschen) arrogant, egozentrisch und behaupten, sie seien eine Gottheit. „Wir als Mensch sind doch nur der Dosenöffner“ heißt es. Doch bei Ray und mir ist das anders. Als Bauernhofskater geboren in den grünen Niederlanden ist er Freigang gewohnt, zudem ist er sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und zutraulich. Wer uns beide kennenlernt, merkt, das wir ein zusammen­geschweißtes Team sind. Ich mag Katzen wegen ihrer Eigenständigkeit und den starken Charakter! Ray ist, wie man von roten Katern sagt, frech, aber hat auch seine sehr verschmusten Momente.

Natascha Ulpts, bunte Haare und tätowiert

Laufendes Kunstwerk

An mir ist so ziemlich alles bunt: unter meiner Haut kommt regelmäßig neue Tinte hinzu und meine Haare wechseln die Farbe. Bei letzterem darf es ruhig ausgefallen sein: rot, orange, türkis, blau und lila sind beliebte Farben von mir, die ich dann auch miteinander auf verschiedenste Weisen kombiniere.

Natascha Ulpts, Motorradfahrerin

Motorradfahrerin

Beim Motorradfahren vergesse ich den Alltagsstress ganz schnell. Einen Führerschein fürs Auto besitze ich zwar auch, aber kein Auto (offen gesprochen ist Autofahren auch nicht meins). Auf dem Motorrad habe ich einen sehr guten Rundumblick und durch meine Fingerfertigkeiten beherrsche ich das Kupplungsspiel auch besser, als mit den Füßen (wahrscheinlich bin ich deswegen auch eine so miserable Tänzerin). Wenn ich zur Dämmerung über die Landstraßen fahre und den orange-roten Sonnenuntergang sehe, sind alle Sorgen vergessen.

Mein Werdegang Referenzen ansehen